Grenzenlose Möglichkeiten. Mit dir.

Jetzt bewerben

Mehr als ein Job

Deine Karriere bei den GN

Als Teil der GN kannst du wirklich etwas bewegen. Nicht nur heute, sondern auch in Zukunft. Ob in der IT, in unserer Redaktion, im Bereich Gestaltung, im kaufmännischen Bereich oder in Druck und Produktion: Sorge mit uns dafür, dass Menschen und Akteure zusammenfinden, objektive Meinungsbildung möglich wird und die Region ihr Potenzial voll entfalten kann. Alles mit besten Karrieremöglichkeiten, attraktiven Perspektiven und Benefits in einem besonderen Umfeld. Komm in unser Team!


Offene Stellen


Initiativbewerbung

Nichts Passendes dabei?

Falls deine Wunschstelle nicht dabei ist: Schicke uns gerne deine Initiativbewerbung und schreib uns, warum wir nicht auf dich verzichten sollten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Jetzt initiativ bewerben

Leitbild

Unsere Arbeitgeberwerte


Benefits

Unzählige Vorteile

Neben einem einzigartigen Team, einem besonderen Spirit und abwechslungsreichen Tätigkeiten bieten wir beste Rahmenbedingungen.

Individuelle Weiterentwicklung

Wir fördern und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung.

Besondere Atmosphäre

Von der GN-Lounge bis zur Gamingzone – Wir bieten Raum für Pausen, Kreativität, Wellness und kollegialen Austausch.

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

Bei uns kannst du deine Arbeit eigenverantwortlich einteilen. Natürlich im Einklang mit den betrieblichen Arbeitsabläufen.

Preisvorteile

Profitiere von reduzierten Preisen für bestimmte Produkte und Leistungen, z.B. für das GN-Abo oder Reisen.

Bestens verpflegt

Erhalte Mittags-Menüs, die von uns bezuschusst werden, sowie Kaffee und Wasser gratis.

Extra-Zahlungen

Bei uns bekommst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zahlungen bei besonderen Anlässen und vermögenswirksame Leistungen.

Sonderurlaube

Erhalte zu besonderen Anlässen extra freie Tage, z.B. bei Kindergeburtstag, Hochzeit oder Umzug.

Betriebskita

In unserer Betriebskita „GIPfelstürmer“ werden Plätze exklusiv für GN-Mitarbeitende vorgehalten.

Fitness

Halte dich fit und nutze unseren kostenlosen Fitnesspark, das günstige Wellpass-Angebot oder den Bikeleasing-Service der GN.


Impressionen

Insight GN


Werde Teil der GN

Deine Einstiegs­möglichkeiten


Bereiche

Unsere Tätigkeitsbereiche


Karrierestory


Noch Fragen?

Du hast Fragen zu uns und deinen Möglichkeiten bei den GN? Schreib uns einfach eine Nachricht oder rufe gerne an!

Kontakt aufnehmen