GN Mediengruppe / Aktuelles

Mehr als 10.000 Follower abonnieren GN auf Instagram

Inzwischen folgen sogar mehr als 10.000 Menschen dem GN-Instagram-Profil und es werden wöchentlich mehr. In nur eineinhalb Jahren hat die Crossmedia-Redaktion es geschafft, mit über 400 Beiträgen und Stories neben Facebook auch in diesem sozialen Netzwerk Fuß zu fassen.

Erfreulicherweise hat das Wachstum in den letzten Monaten noch mächtig Fahrt aufgenommen und die GN konnten ihre Follower Anzahl seit Jahresbeginn verdoppeln! #läuftbeiuns

Um Danke zu sagen und diesen Meilenstein gemeinschaftlich zu feiern, hat der Verlag eine "10.000 Instagram-Follower"-Donauwelle spendiert, die in der Kantine große Begeisterung auslöste.

Aber auch die 10.000 Instagram Abonnenten sollten "ein Stück vom Kuchen abbekommen" und so gewann Verkaufsleiter Jens Hartert den Elektrohandel Expert Nordhorn als Sponsor für ein gemeinschaftliches Gewinnspiel. Viele Menschen nahmen daran teil. Dadurch stieg auch die Zahl der Follower auf der Expert Instagram-Seite; ein toller Erfolg auch für den Werbekunden der Grafschafter Nachrichten.

Auf die nächsten Zehntausend!
https://www.instagram.com/gn_online/?hl=de