GN Mediengruppe / Aktuelles

Es tut sich was: Viele neue Funktionen auf GN-Online

„Meine GN“: Angemeldete Nutzer können GN-Online ihren Interessen anpassen. Dazu wurde der neue Navigationspunkt „MEINE GN“ gleich oben links eingerichtet. 

Themen: Unter Artikeln finden sich nun immer häufiger Schlagworte. Per Klick auf ein Schlagwort öffnet sich eine Themenseite mit allen Artikeln zu diesem Begriff. Zudem gibt es unter „Nachrichten“ den neuen Navigationsknoten „Themen“. 

Autoren: GN-Redakteure stellen sich vor: Viele Artikel sind mit dem Profilbild des Autors versehen. Ein Link führt zur jeweiligen Profilseite. Die Liste der GN-Redakteure findet sich über den neuen Navigationsknoten „Autoren“ unter „Nachrichten“.

Newsletter: Seit einiger Zeit bietet die GN-Redaktion aktuelle Newsletter an, die Leser auf den neuesten Stand halten. Welche Nachrichten wann per E-Mail kommen sollen, kann unter „Mein Konto“ verwalten werden.

Leserkommentare: Bei den Leserkommentaren wird das Profilbild des Lesers angezeigt, sofern eines unter „Mein Konto“ hochgeladen wurde. Die Antworten auf einen Kommentar werden eingerückt darunter angezeigt. Außerdem können Kommentare über einen Button gemeldet werden. 

Kino: In den GN-Veranstaltungskalender fließen jetzt auch die Termine der Kinos in Meppen, Lingen, Rheine und Gronau ein. Kino-Seiten sind zu erreichen über den zusätzlichen Navigationspunkt „Kino“ unter „Veranstaltungen“.