GN Mediengruppe / Wir über uns / Unternehmensleitbild

Unternehmensleitbild

Die GN-Mediengruppe ist ein komplett unabhängiges Familienunternehmen. Qualität und Kundenorientierung bestimmen unser tägliches Handeln.

Wir stehen für

  • nachhaltige Unternehmensentwicklung,
  • innovative Angebote für unsere Kunden,
  • seriösen, kritischen und unabhängigen Lokaljournalismus, 
  • Trennung zwischen redaktionellen und werblichen Inhalten,
  • hohes Qualitätsbewusstsein.

Als führendes Medienhaus der Region sind wir für die Zukunft bestens gerüstet. Die gedruckte Zeitung und die digitalen Medien sind untrennbar miteinander verbunden. Wir entwickeln unsere Print- und Digital-Produkte stetig weiter und passen sie den Marktbedingungen an.

WIR für GN - Sicher für die Zukunft 

Die Grafschafter Nachrichten sind ein starker Partner in der Region. Damit das so bleibt, stellen wir uns für unsere Kunden und Mitarbeiter zukunftssicher auf. "WIR für GN" bildet dafür die Grundlage. WIR steht für Wachstum, Innovation, Reichweite.

Das Strategieprojekt WIR ist die Basis für erfolgreiche und nachhaltige Veränderung. Zunächst wurde der Handlungsbedarf ermittelt. Bei einer Befragung aller Mitarbeiter wurden persönliche Einschätzungen und Empfehlungen aufgenommen und mit den Ergebnissen einer Marktanalyse verglichen. Ziel ist es, aus den gewonnen Erkenntnissen Zukunftsstrategien für das Unternehmen abzuleiten.

 

Folgende Geschäftsfelder finden Sie bei uns: