GN Mediengruppe / Geschäftsfelder / Zeitungen und Zeitschriften / Grafschafter Anzeigenblätter

Grafschafter Anzeigenblätter


Das Grafschafter Wochenblatt und die Sonntagszeitung bilden gemeinsam die Grafschafter Anzeigenblätter. Das Wochenblatt besteht seit 1980, die Sonntagszeitung seit 1990, damals allerdings noch unter dem Namen Grenzlandwoche am Sonntag.

Beide erscheinen wöchentlich mit einer Auflage von jeweils mehr als 53.000 Exemplaren. Eine große Themenvielfalt zeichnen die Anzeigenblätter aus. Grafschafter Haushalte erhalten mittwochs das Grafschafter Wochenblatt und samstags die Sonntagszeitung. Neben der gedruckten Version bieten die Website www.anzeigen-grafschaft.de sowie der Facebook-Auftritt der Anzeigenblätter Informationen zu weiteren Serviceleistungen und aktuelle News.

www.anzeigen-grafschaft.de

www.facebook.com/grafschafter.anzeigenblaetter

Ansprechpartner

Matthias Richter
Verlagsleitung, Prokurist 
Telefon: +49 5921 707-410
mailto:m.richter@gn-online.de